Kurse und Training

Trainieren kann viel Spaß machen.

Dazu gehört natürlich ein bisschen Selbstüberwindung und vor allem ein tolles Trainingsangebot. Zweiteres haben wir jedenfalls zu bieten. Unsere Übungsanlage sucht ihresgleichen und auch die Vielfalt der Kurse, Einzel- oder Gruppenstunden und Team- oder Kindertrainings kann sich sehen lassen. Vom Schnuppern über die Platz- und Turnierreife bis zum Single- oder Plus-Handicap ist man bei uns hervorragend betreut. Wir freuen uns, wenn wir das Golffieber verbreiten und pflegen können.

PGA-PRO TOMMY NEUREITER

“Ich bin zuständig im Römergolf für alle lokalen Spieler, Mitglieder, Jugend, Interessenten und Mannschaften.”

Als Headpro des Golfclub Römergolf, mit langjähriger Erfahrung im In- und Ausland, freut es mich dich in der Golfacademy begrüssen zu dürfen.
Hinter meiner Philosophie «golf unplugged» verbirgt sich ein leicht verständliches und erfolgreiches Unterrichtskonzept, das rasch verblüffende Erfolge garantiert. Als Trainer ist es mir wichtig nicht einen «Standardschwung» zu unterrichten, sondern für jeden Golffan den individuell passenden Schwung zu finden. Meinen Unterricht bereichere ich mit einfachen Tipps, damit es noch mehr Spaß macht den Ball fliegen zu lassen.
Wer den Genuss und die Freude am Golfspiel in den Vordergrund stellt, ist bei mir genau richtig.

GOLFREBELL

“Wir sind zuständig im GC Römergolf  für alle Packages rund um Golftraining und Golfwochen mit Übernachtung in unserer Lodge.”

Die Golfrebellen bieten im GC Römergolf individuelle Golfkurse an und überzeugen durch Ihr umfassendes Wissen und Ihre wunderbare Philosophie. Das kompetente Team rund um „Golfrebell“ Alf Geiger und dem einzigen Master of PRO PGA in Österreich Manfred Knauss bietet alle Möglichkeiten, die Freude am Golf zu steigern. Nicht nur Platzreifekurse und HCP Verbesserungen mit 100 % Erfolgsgarantie werden angeboten, sondern auch ganz individuelle Golfprogramme, welche in jeder Hinsicht detailliert auf  die Gästewünsche abgestimmt werden.
Eine 100 % Weiterempfehlungsrate in allen einschlägigen Bewertungsportalen spricht für sich!

TRAININGSANLAGE

Alles, was das Herz begehrt. Beziehungsweise alles, was der Golfschwung braucht. Unser riesiges Trainingsareal hat einen absolut unschlagbaren Vorteil: Die Benützung kostet, auch für Nicht-Mitglieder, nichts. Einfach vorbeikommen und loslegen ist das Motto, egal ob man Profi oder noch nie auf einem Golfplatz gewesen ist. 70 Abschlagplätze gibt es, 22 davon überdacht, da kann man sich schon gemütlich mit Muße dem Spiel hingeben. Dazu lockt das Kurzspiel-Areal mit Bunkern, Chipping- und Puttinggrün.